Öffentlichkeitsarbeit

Im Projekt sind vielfältige Materialien der Öffentlichkeitsarbeit entstanden, die von Jugendlichen mitgestaltet und genutzt wurden. Durch die Nutzung dieser Gegenstände wie Rucksäcke, Hefte und Stundenplanvorlagen im Alltag konnte das Projekt bei vielen Jugendlichen und ihren Eltern bekannt gemacht werden.

 

Moabiter Kiezfest am 01. September 2018

Unser Projekt Junger Wedding, bunter Wedding – Willkommen im Team war zusammen mit dem Schalasch Jugendzentrum am Samstag beim „Moabiter Kiezfest“ mit einem Stand vertreten. Unter dem Motto „Lokal – kreativ – bunt!“ hat das Fest gezeigt, dass die Moabiter Inseln und Berlin von seiner Vielfältigkeit lebt. Danke, dass wir dabei sein durften.

 

Bundesweite Berichterstattung im PFEIL

Regelmäßig haben wir über das Projekt im online-Magazin „PFEIL“ des djo-Bundesverbandes berichtet.   

Klick auf das Bild um den ganzen Artikel (PDF) zu lesen!

Ausgabe vom August 2018, S. 26-27

Ausgabe vom August 2017, S. 42


Ausgabe vom Dezember 2016, S. 18-19