Familien- und Kiezfeste

Moabiter Kiezfest am 01. September 2018

Unser Projekt Junger Wedding, bunter Wedding – Willkommen im Team war zusammen mit dem Schalasch Jugendzentrum am Samstag beim „Moabiter Kiezfest“ mit einem Stand vertreten. Unter dem Motto „Lokal – kreativ – bunt!“ hat das Fest gezeigt, dass die Moabiter Inseln und Berlin von seiner Vielfältigkeit lebt. Danke, dass wir dabei sein durften.

 

Familienfest „Sei Willkommen im Rahmen von „TeamWorks“ am 17. Juni 2018

Am 17. Juni waren wir aktiv mit dabei beim Familienfest „Sei Willkommen“ im Schalasch Jugendzentrum und zwar auf der Bühne! Hier ein paar Impressionen vom Fest. Wer errät, worum es in dem Stück ging?!

Das Ganze hat schon zum zweiten Mal in Folge im Rahmen der Aktionswoche Team Works vom 15.-24. Juni 2018 des Netzwerks „Misch Mit!“ stattgefunden.

 

Familienfest „Sei Willkommen!“ im Juni 2017

Ende Juni präsentierten Akteure der Flüchtlings- und Nachbarschaftsarbeit in den Berliner Bezirken Gesundbrunnen, Wedding und Moabit innerhalb der „Team Works“ eine Woche lang ihre Aktivitäten.
Das interkulturelle Jugend- und Familienzentrum (IJFZ) Schalasch organisierte im Rahmen des Projektes „Junger Wedding, bunter Wedding – Willkommen im Team“ das Familienfest „Sei Willkommen“.

Ein paar Fotos für die, die nicht dabei sein konnten: